Archiv Heroes of the 90s

Heroes of the 90s

Back to the 90s in Bremerhaven

In Buffalos, bauchfreiem Top und sehr viel Neon zu ‘Boom Boom Boom’ oder ‘Captain Jack’ mitgrölen – das waren noch Zeiten.

Eine lange, rauschende Open-Air Party an der Nordseeküste ist zu erwarten – die Live-Acts sind nicht weniger spektakulär.
Eröffnet wird der Partymarathon von Groove Circle, einer zehnköpfigen Band aus der Region, die mit ihrem Motto ‘Back to the roots’ Groove-, Funk- und Soulmusik auf die Bühne bringen. Das Programm verspricht aber vor allem auch echte Größen aus den 90ern – wer kriegt nicht sofort einen Ohrwurm, wenn er an ‘Coco Jambo’ denkt? Der Echo Gewinner Mr. President wird dieses und andere seiner erfolgreichen Dance­floor Hits auf dem Open Air Gelände performen. Ein weiteres High­light: Captain Jack. Seit 1995 weltweit erfolgreich werden Bruce Lacy und Michelle Stanley das Publikum garantiert zum Tanzen bringen. Aber damit nicht genug: Culture Beat ist ebenfalls dabei. Mit ‘Mr. Vain’ gelang ihnen 1993 der Durchbruch, Platz 1 der Charts in 13 Ländern. Ein weiterer Höhepunkt an diesem Abend sind die Vengaboys. Die holländische Band, die mit den Hits ‘Boom Boom Boom’, ‘We like to party’, ‘We’re going to Ibiza’ die Charts der 90er aufmischte.
Die Acts versprechen Nostalgie und einen grossartigen Partyabend. Unterstützt werden sie zwischendurch von DJ Ferry Ultra, der seit den 80ern zu den großen DJs der Funk- und Soulszene in Deutschland zählt.
LL

7. September ab 17:30, Wilhelm-Kaisen-Platz, Bremerhaven
>> Der BREMER verlost 3×2 Tickets. Einfach eine Mail mit ‘90s Party’ an gewinne@bremer.de schicken.

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019