Archiv House of Mystery

House of Mystery

Hans Klok

Die neue Sensationsshow der großen Illusionen kommt zu Gast ins Metropol Theater Bremen. Eine Show voller Mysterien, schwebenden Menschen, klingenden Schwertern, Vampiren, Zombies und Geistern.

Hans Klok selbst inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten seine Show. Der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit ‘House of Mystery’ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. Das ‘House of Mystery’ soll das Haus des Illusionisten Alfredo Cordoni darstellen, der die weltbesten Magier seiner Zeit dort versammelte und diese in seinem Haus experimentieren ließ. Dabei machte er sich deren beste Illusionen zu Eigen, schrieb diese Geheimnisse in einem Buch nieder und begrub die Magier anschließend bei lebendigem Leib. Hans Klok holt diese rätselhafte Story live auf die Bühne: auf einer riesigen Videowall tickern Schlagzeilen aus aller Welt über die vermissten Illusionisten. Und Klok macht es sich zur Aufgabe, ihr Verbleiben aufzuklären und das Buch der Illusionen zu finden.

Hans Klok vom 8. bis 11 März im Metropol Theater Bremen.

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019