Kino Killerman

Killerman

Liam Hemsworth kämpft in seinem neuen Film gegen die Zeit. Er hat seine Erinnerung verloren und muss nun schnellstens herausfinden, weshalb zahlreiche Kriminelle hinter ihm her sind.

Moe Diamond verdient sein Geld als Geldwäscher für den Drogen-Paten Perico. Gemeinsam mit dessen Neffen Skunk wechselt er das Geld der Drogenmafia zunächst in Goldbarren und dann in Diamanten. Als jedoch die Nachricht die Runde macht, dass sich ein Maulwurf des FBI unter ihnen befindet, wird eine wichtige Übergabe verschoben. Moe und Skunk machen kurzen Prozess und fliehen mit dem Geld ihres Bosses. Auf der Verfolgungsfahrt geraten beide in einen Unfall, den nur Moe überlebt. Er kann sich jedoch an nichts mehr erinnern und muss mit der Unterstützung von seinen Freunden dringendst seine Erinnerungen zurückerlangen, denn neben einem korrupten Ermittler des FBI ist auch Perico hinter Moe her.

MR

Cinespace, AG-Weser-Straße 1, 28237 Bremen

Do. 15.08.Fr.   16.08.Sa. 17.08.So. 18.08.Mo. 19.08.Di.  20.08.Mi.  21.08.
20:15
22:45
23:0023:0023:0023:0023:00

August 2019