Molly und Amy haben in der Highschool alles richtig gemacht. Mit Bestnoten blicken sie nun einer glänzenden Zukunft an EliteUnis entgegen und herab auf die Loser ihrer Klasse. Doch am letzten Schultag stellt Molly voller Entsetzen fest, dass es auch ihre Mitschüler an die besten Unis geschafft haben – obwohl sie of fenbar nur Party im Kopf hatten. Fest entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, überredet sie Amy, den Spaß der letzten Jahre in den noch verbleibenden Stunden auf der Highschool nachzuholen. Eine epische Nacht des schlechten Benehmens steht ihnen bevor, an deren Ende eine Lektion steht, die man nicht aus Büchern lernen kann. Siehe auch Filme des Monats!

Komödie, USA 2019, R.: Olivia Wilde, D.: Kaitlyn Denver, Beanie Feldstein, Skyler Gisondo, Filml.: 105 Min.

►►Der BREMER verlost 3×1 Fanpaket mit 2x Freikarten, Turnbeutel und T-Shirt. Einfach eine Mail mit ‘Booksmart’ an gewinne@bremer.de schicken.

 

Vorheriger ArtikelLast Christmas
Nächster ArtikelUmweltsenatorin reagiert auf Bauernproteste