Eine Polizistin wird aufgrund einer persönlichen Bedrohung aus Athen in die Provinz versetzt und fristet dort ein langweiliges Dasein – bis ein mysteriöser Selbstmord ihr Leben aufwirbelt.

In einer kleinen Küstenstadt im Westen Griechenlands, die sich dem Züchten von Aalen gewidmet hat, leben zwei Frauen alleine und träumen davon, der Einöde zu entfliehen. Elisabeth war einst eine ehrgeizige Polizistin, die vor zehn Jahren aus Athen nach Mesolongi versetzt wurde und jetzt ein freudloses Leben führt. Rita ist die ruhige, geheimnisvolle Schwester eines Schlagersängers, der ab und zu in der Disco des Ortes auftritt. Als sein plötzlicher Tod die Stadt in Aufruhr versetzt und die örtliche Gemeinschaft auf den Kopf stellt, driften die beiden Frauen, die sich gegenseitig bisher ignoriert hatten, aufeinander zu.

MR

Vorheriger ArtikelSchwimmen
Nächster ArtikelDie Untergegangene Familie