Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ von seinem Boss noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi soll der hünenhafte JJ in Chicago die Wohnung einer jungen Witwe überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie, die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow!

Action, Komödie, USA 2019, R.: Peter Segal, D.: Dave Bautista, Chloe Coleman, Kristen Schaal, Filml.: 101 Min.

Cinestar Kristall-Palast Kino, Bremen

Do. 15.10Fr.   16.10Sa. 17.10So. 18.10Mo. 19.10Di.  20.10Mi.  21.10
18:3018:30

 

Vorheriger ArtikelDas ‘typisch Fremde’ an mir
Nächster ArtikelDie Känguru-Chroniken