Ein Feel-Good-Kinofilm aus England, der auf der wahren Erfolgsgeschichte vom Fisherman’s Friends Shanty-Chor basiert. Im Jahr 2010 stürmten sie die britischen Charts und sind längst Kultstars auf der Insel.

Musikproduzent Danny besucht gemeinsam mit Freunden zehn singende Männer im kleinen Fischerdorf Port Isaac. Dort soll er die Männer für einen Plattenvertrag begeistern, doch es stellt sich schnell heraus, dass die ganze Aktion ein Witz des Chefs war. Der zynische Danny merkt jedoch, dass er mit den Chanty-Sängern eventuell doch einen Hit produzieren könnte. Um die Sänger zu begeistern muss er aber zunächst seinen Ruf wiederherstellen. Denn ein Junggesellenwochenende auf dem Land hat ihn im Dorf in aller Munde gebracht – und dies keinesfalls mit positiven Geschichten.

MR

Vorheriger ArtikelPhotograph
Nächster ArtikelKillerman