Eine Komödie, die als Produzenten unter anderem auch den US-amerikanischen Comedian Seth Rogen hat. Unter seiner Hand hat sich ein verrückter Film entwickelt, der drei Jungs bei der Vorbereitung zum ersten Kuss zeigt.

Der 12-jährige Max wird zum ersten Mal zu einer Kussparty eingeladen und ist komplett durch den Wind: Denn er weiß nicht, wie küssen funktioniert. So beschließen er und seine besten Freunde Thor und Lucas, die Drohne von Max‘ Vater zu nehmen und damit das hingebungsvolle Paar von nebenan zu beobachten. Als die Drohne jedoch zerstört wird, sind alle vollkommen verzweifelt. Um die Drohe zu reparieren, bevor Max‘ Vater nach Hause kommt, unternehmen sie eine Odyssee durch Los Angeles und treffen dabei auf jede Menge Probleme.

MR

 

Vorheriger ArtikelCrawl
Nächster ArtikelDie Einzelteile Der Liebe