Als Spencer verschwindet, weiß Martha schnell, dass ihr guter Freund wieder im Videospiel Jumanji gelandet ist. Mit dem Footballspieler Fridge will sie ihn retten. Doch es läuft etwas schief und prompt landen sowohl ihr Großvater Eddie als auch ihr Freund Milo im Spiel. Während Martha nun wieder im Körper von Bad-Ass Kämpferin Ruby steckt, wird das Abenteuer dadurch erschwert und gefährlicher, dass die Senioren als Abenteurer Dr. Smolder Bravestone sowie Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar nicht gerade eine große Hilfe sind. Auch Fridge muss sich erst einmal daran gewöhnen, nun den dicken Bauch von Kartograf Shelly Oberon zu haben.

Abenteuer, Komödie, USA 2019, R.: Jake Kasdan, D.: Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillian

Vorheriger ArtikelDie Känguru-Chroniken
Nächster ArtikelNightlife