Als Familie Primm nach New York zieht, trifft es den jungen Josh besonders hart, denn er kann sich nur schwer in das neue Leben und die neue Schule einordnen. Als er eines Tages Lyle kennenlernt, das Krokodil, welches auf dem Dachboden ihres neuen Hauses lebt, ändert sich alles. Das klavierspielende Krokodil hilft Josh bei täglichen Aufgaben und spielt auch mit den Nachbarskindern, bis Mr. Grumps von nebenan auf ihn aufmerksam wird und Lyle in einen Zoo verfrachten will. Er und seine Katze Loretta können das Reptil nicht leiden. Familie Primm jedoch will sich gegen diese Forderung weigern.

Familie, Musik, Abenteuer, Komödie, USA 2022, R.: Will Speck, Josh Gordon, D.: Shawn Mendes, Javier Bardem, Constance Wu

CineStar, Hans-Bredow-Straße 9, 28307 Bremen

Do. 02.02 Fr.   03.02 Sa. 04.02 So. 05.02 Mo. 06.02 Di.  07.02 Mi.  08.02
11:40

 

 

 

Vorheriger ArtikelTriangle of Sadness
Nächster ArtikelDreigestirn