Auf einem düsteren Jahrmarkt hat der Schausteller Stanton ‚Stan‘ Carlisle sein Revier markiert und wickelt mit seinen Talenten die Besucher um den Finger. Mit nur wenigen Worten kann das geschickte Schlitzohr jeden Menschen bewusst manipulieren und er nutzt seine Fähigkeiten zu seinem persönlichen Vorteil. Seine fiesen Tricks sichern ihm ein erfolgreiches Geschäft, doch als er mit seiner Masche an die Psychiaterin Lilith Ritter gerät, scheint sein Schwindel an unüberwindbare Grenzen zu kommen. Nicht nur, dass er bei der besonderen Frau auf Granit beißt, sondern auch sie scheint eine ganz besondere Fähigkeit zu besitzen. Immer mehr zeigt sich, dass Lilith noch gefährlicher als Stan ist. Für den abgebrühten Trickser beginnt ein Spiel, in dem er schon bald die Kontrolle zu verlieren scheint.

Drama, Thriller, USA 2021, R.: Guillermo del Toro, D.: Bradley Cooper, Cate Blanchett, Toni Collette, Filml.: 140 Min.

Schauburg Bremen, Vor dem Steintor 114, 28203 Bremen

Do. 24.02 Fr.   25.02 Sa. 26.02 So. 27.02 Mo. 28.02 Di.  01.03 Mi.  02.03
11:45

 

Vorheriger ArtikelLicorice Pizza
Nächster ArtikelSchattenstunde