Ausnahmeregisseur Quentin Tarantino lässt in seinem neusten Meisterwerk Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie zu schauspielerischen Höchstleistungen auflaufen.

Im Jahr 1969 strauchelt die Karriere des Western-Serienhelden Rick Dalton. Während sein Ruhm aus seiner Hit-Serie ‚Bounty Law‘ mehr und mehr verblasst, versucht er gemeinsam mit seinem Fahrer, Stuntdouble und bestem Freund Cliff Booth zu neuem Erfolgen zu gelangen. Dabei entscheidet er sich strikt gegen Spagetti-Western und wirkt fortan als erfolgloser Bösewicht in zahlreichen Filmen mit. Neben ihm zieht derweil der Regisseur Roman Polanski mit seiner Freundin Sharon Tate ein, die schon bald ins Visier der Manson-Familie gelangen. Diese hat sich inzwischen in einer Westernkulissenstadt niedergelassen, der Cliff sogleich einen Besuch abstattet.

MR

Vorheriger ArtikelIch war zuhause, aber…
Nächster ArtikelA Toy Story: Alles hört auf mein Kommando