Die in die Jahre gekommenen Cape tragenden Helden Ray aka. „Maximum Justice“, sein Freund Ted, auch als „Shimmy“ bekannt, Madera „Moonlight“ und sein Erzrivale Pendle „Total Thunder“ erfahren das im irischen Altersheim Dunmanor am eigenen Leib. Obwohl die vier am liebsten wie eh und je durch die Welt reisen und dabei die Menschen vor dem Bösen retten würden, bleibt ihnen nun nichts anderes mehr übrig, als sich mit ihrem Schicksal anzufreunden und das Altern zu akzeptieren. Als die Regierung bei ihrem Freund Jerry jedoch die Superkräfte runtergeschraubt haben und er kurz darauf stirbt, merken die Freunde, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Komödie, IRL, GBR 2019, R.: Steve Barron, D.: Tom Berenger, Clive Russell, Fionnula Flanagan, Filml.: 87 Min.

Vorheriger ArtikelBlack Christmas
Nächster ArtikelAll I Never Wanted