Nachdem ihr Mann vor einigen Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, geht bei der alleinerziehenden Mutter Miranda Wells alles schief. Sie plagen ohnehin schon finanzielle Sorgen, als bei einem Hurricane ein Ast durch das Dach ihres Hauses bricht. Die Abwärtsspirale der Familie scheint sich weiter zu drehen. Doch plötzlich taucht Bray Johnson auf, der allmählich das Glück wieder in Mirandas Leben führt. Doch Bray hat ein Geheimnis und dieses hat gerade mit dem Grund zu tun, weshalb er den Weg in die Familie Wells gefunden hat.

Drama, USA 2019, R.: Andy Tennant, D.: Katie Holmes, Josh Lucas, Jerry O’Connell, Filml.: 103 Min.

> Der BREMER verlost 2×1 Fanpaket mit 2×1 Freikarte und dem Roman zum Film von Rhonda Byrne vom Arkana Verlag. Einfach eine Mail mit ‚The Secret‘ an gewinne@bremer.de schicken.

Vorheriger ArtikelGute Aussichten für schöne und gesunde Zähne
Nächster ArtikelWege des Lebens – The Roads not Taken