Archiv Laith Al-Deen

Laith Al-Deen

Immer unterwegs

Nach dem sensationellen Charteinstieg auf Platz 1 der deutschen Albumcharts des letzten Albums ‘Bleib unterwegs’ und der erfolgreichen ‘Wieder Unterwegs’-Tour, geht der erfolgreiche Mannheimer Sänger Laith Al-Deen auch dieses Jahr wieder auf Tour.

Das Album ‘Bleib Unterwegs’ unterstreicht den Aspekt, dass es sich beim Unterwegs-Sein nicht notwendigerweise um eine Phase handeln muss, sondern dass damit auch eine Haltung signalisiert werden kann.

Die Befreiung aus dem Alltagstrott kann ein zäher Prozess sein, den das Album mit viel Verständnis, aber auch mit jeder Menge Antrieb begleitet. Es sind wahre Geschichten, die auf dem Album verarbeitet werden. Dafür wurden nicht nur bewährte Co-Writer befragt, sondern auch die Fans via Facebook. Das Echo, welches auf diesen Aufruf folgte, war so groß, dass in jedem Song des Albums nun Erfahrungen seiner Fans stecken. Laith Al-Deen hat ein Album gemacht, das voller Tatendrang steckt. Ein Album, das aus hunderten Geschichten besteht und dennoch unbeirrt persönlich wird.
RS

Am 8.November im Aladin

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019