Kino Made In China

Made In China

Nach dem großartigen Erfolg mit seiner Hauptrolle in „Monsieur Claude“ bewährt sich Frédéric Chau nun in einer Geschichte voller Wärme und Wahrheit. Unbeschwert und doch mit Anspruch und Tiefe spaziert Made In China auf dem schmalen Grat zwischen Komödie und Drama.

Der junge Fotograf Francois ist 30 und hat asiatische Wurzeln, jedoch seit einem Streit mit seinem Vater seit rund 10 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm. Als seine Freundin Sophie ihm eines Tages sagt, dass er selbst Vater wird, will Francois seinem zukünftigen Kind zuliebe mit seiner Familie wieder in Kontakt treten. Dies gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, denn nach all der Zeit haben sein Vater und sein Bruder kein großes Interesse mehr an einer Familienzusammenführung.

MR

 

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019