Marsimoto

Alles wieder grün

Marsimoto veröffentlichte im April letzten Jahres mit ‘Verde’ sein fünftes Studioalbum und kündigt nun die dazugehörige Tour an. Im Februar hüllt er Europa wieder in grünen Nebel.

Auf ‘Verde’ brummeln und britzeln die Beats von Nobodys Face, Ghanaian Stallion, Bazzazian, Dead Rabbit, Robot Koch, Kid Simius, Ben DMA und The Krauts in bester Green-Berlin-Manier wie die allerfeinste Synapsenkirmes. Überall drückt, ruckelt und zuckelt es. Ständig rasselt, rumpelt und pumpelt irgendwo etwas.

Hinter der mysteriösen grünen Maske verbirgt sich natürlich immer noch Marten Laciny, der als Marsimoto ein selbsternannter Outsider und Häuptling der Marsianer aus Green Berlin ist und seinem Alter Ego Marteria nicht krasser gegenüberstehen könnte. Seine charakteristische Pitch-Stimme erinnert an Rapper und Vorbilder wie Quasimoto, seine Beats an Aphroe oder Kool Keith. Stellvertretend für seine Vorbilder und alle anderen Outsider füllt Marsimoto die großen Hallen und fordert die Nation zur Anarchie auf.

Am 13. Februar im Aladin

Cover April

WETTER

Bremen
Klarer Himmel
19.8 ° C
20.6 °
18.9 °
52 %
3.6kmh
0 %
Mi
16 °
Do
21 °
Fr
15 °
Sa
13 °
So
15 °

WERBUNG