Archiv Marvin Game

Marvin Game

Stay Highdrated

Mit seinem neuen Mixtape HIGHDRATED geht es im Dezember auf gleichnamige Tour durch neun Städte in Deutschland.

Marvin Maurice Trotzinski wächst im Berliner Inselbezirk Moabit auf. Inspiriert durch seinen älteren Bruder, der sich Zeit seines Lebens fast ununterbrochen mit Musik beschäftigt, schärft Marvin früh eine ausgeprägte Affinität zur Dichtung und Tonkunst. Besonders begeistert ist er vom amerikanischen R‘n’B der frühen Nullerjahre und den harten Raps aus der DirtySouth-Ära. Orientiert am Hauptstadt-Battlerap seiner Jugendzeit beginnt er, erste Texte zu verfassen. Daraufhin spielt Marvin erst als Support von Mauli, direkt danach seine zwei eigenen Solo-Tourneen quer durch die Bundesrepublik. Er kreiert mit seinen Liveshows ein Sinnbild für unvergleichlich energiegeladenen Sound.
RS

Am 15. Dezember im Tower

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019