Veranstaltung Konzerte Matthias Schweighöfer - Konzert fällt aus!

Matthias Schweighöfer – Konzert fällt aus!

Hans Dampf in allen Gassen

Das Konzert fällt leider aufgrund einer Verletzung von Matthias Schweighöfer ersatzlos aus! Wir wünschen gute Besserung!

Dass Schweighöfer nicht auf Teufel komm raus ein Hit-Album machen wollte, bewies er mit der Auswahl seines Teams. Denn dafür schielte er nicht zu den großen Plattenfirmen oder in Richtung USA.

Er wandte sich an Arne Schumann und Josef Bach, die ihn als Komponisten bereits in ‘Der Nanny’ begleiteten. Er singt von Emotionen, die in der Welt der Sozialen Netzwerke so leicht abhandenkommen, weil sie von etwas leben, wofür sich unsereins kaum noch Zeit nimmt: nämlich den Moment.
Dafür lädt er sein Publikum immer wieder an diesen viel zu selten besuchten Ort ein und lässt die tiefgründigen Songs in seiner Performance dabei locker leicht wirken: Indem er Musik macht, die er auch selber gerne hört. Dass jene Musik zufällig auch den Nerv eines breiten Publikums trifft, ist wohl typisch Schweighöfer.

Im Januar und Februar wird Matthias Schweighöfer gemeinsam mit seiner achtköpfigen Band wieder auf Tournee gehen und sich bei den packenden Konzerten die Seele aus dem Leib singen.
RS

Am 26. Januar im Pier 2
Ein Interview mit Matthias Schweighöfer ist in der aktuellen Januarausgabe des BREMERs zu finden!

Cover April

WETTER

Bremen
Klarer Himmel
19.8 ° C
20.6 °
18.9 °
52 %
3.6kmh
0 %
Mi
16 °
Do
21 °
Fr
15 °
Sa
13 °
So
15 °

WERBUNG