Kino Photograph

Photograph

Der neue Film von Regisseur Ritesh Batra kehrt er zurück zu dessen Wurzeln und entführt seine Zuschauer mit einer Liebesgeschichte in seine Heimatstadt Mumbai.

Der Straßenfotograf Rafi fotografiert an Mumbais Wahrzeichen, dem Gate to India, nichtsahnende Touristen, Paare und Familien. Mit seinem Geld unterstützt er seine kranke Großmutter, die ihn ständig zum Heiraten drängen will. Als sie eines Tages droht, ihre Medikamente abzusetzen, sollte er weiter alleine bleiben, schickt er ihr ein Foto einer Frau, welches er auf seiner Speicherkarte gefunden hat. Als seine Großmutter daraufhin die Frau treffen will, bleibt Rafi nicht viel Zeit, um die Frau zu finden.

MR

Cinema im Ostertor, Ostertorsteinweg 105, 28203 Bremen

Do. 15.08.Fr.   16.08.Sa. 17.08.So. 18.08.Mo. 19.08.Di.  20.08.Mi.  21.08.
16:4519:0019:0016:0016:4518:4516:45

August 2019