Raus

Verlosung Premierentickets

Glocke protestiert gegen Kapitalismus, Ungerechtigkeit sowie Tierversuche und setzt sich für den Naturschutz ein.

In seinen Protesten zündet er Luxusautos an, vor allem auch, um damit das andere Geschlecht zu beeindrucken. Als jedoch ein Video ans Licht kommt, das ihn bei der Straftat zeigt, will er für einige Zeit untertauchen. Mit einer Gruppe Gleichgesinnter zieht es ihn in die Berge. Die anfangs schöne Zeit inmitten der Natur währt jedoch nicht lange und schon steckt Glocke wieder mitten im Chaos.
MR

Drama, DEU 2019, R.: Philipp Hirsch, D.: Matti Schmidt-Schaller, Milena Tscharntke, Tom Gronau, Filml.: 101 Min.

>> Der BREMER verlost 2×2 Gästelistenplätze für die Premiere des Filmes am 17. Januar ab 19.30 Uhr in der Schauburg Bremen. Der Regisseur Philipp Hirsch sowie die Hauptdarsteller sind bei der Premiere anwesend. Einfach eine Mail bis zum 14. Janaur mit dem Betreff ‚Premiere Raus Bremen‘ an gewinne@bremer.de schicken.

März 2019
März 2019

WETTER

Bremen
Leichter Regenschauer
5.2 ° C
7.2 °
3.3 °
93 %
7.2kmh
75 %
Mo
7 °
Di
8 °
Mi
10 °
Do
11 °
Fr
14 °

WERBUNG