Squeeze me

Juicy & Healthy im Viertel

Im Viertel findet man eine Reihe von Restaurants und Cafés, die trendbewusste, gesunde Speisen anbieten. So auch das neue Lokal direkt am Ostertorsteinweg.

Das kleine, aber feine Bistro öffnete kürzlich seine Türen. Angeboten werden frische Bowls und fruchtige Säfte, aber auch Porridge oder Kaffee: Gesunde, internationale und schnelle Küche, die sich an Food-Trends orientiert.
Die Bowls für 8,90 Euro bedienen verschiedenste kulinarische Richtungen, beispielsweise die mexikanische, italienische oder auch japanische. In der modernen und hellen Einrichtung mit Holztischen und Stühlen kann man das Essen im Innenraum zu sich nehmen. Aber auch draußen stehen Sitzgelegenheiten bereit. Von 12 bis 15 Uhr servieren die Betreiber außerdem einen Mittagstisch. Das heißt für 9,90 Euro gibt es eine Bowl und ein Getränk.

Squeeze me, Ostertorsteinweg 93, geöffnet Mo bis -Sa, 9-20 Uhr

 

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019