Kino Und Wer Nimmt Den Hund

Und Wer Nimmt Den Hund

Die beiden Ausnahme-Darsteller Martina Gedeck und Ulrich Tukur lassen eine Ehe scheitern – wie es nicht schöner sein könnte.

Nach 20 Jahren Ehe ist zwischen Doris und Georg allmählich die Luft raus. Aus diesem Grund lässt sich Georg auf eine Affäre mit der viel jüngeren Doktorandin Laura ein, was der Ehe einen weiteren Rückschlag verpasst. Das ehemalige Vorzeigeehepaar steht vor den Trümmern ihrer Ehe mit zwei Kindern, Haus und Hund. Eine Trennungstherapie soll Abhilfe schaffen, doch zwischen den beiden herrscht kein Rosenkrieg. Vielmehr blüht Doris nach der Trennung richtig auf und startet beruflich und privat durch. Georg hingegen verliert sich in der Beziehung zur Doktorandin und stellt seine Entscheidungen in Frage.

MR

Atlantis Filmtheater, Böttcherstraße 4, – Haus des Glockenspiels -, 28195 Bremen

Do. 17.10.Fr.   18.10.Sa. 19.10.So. 20.10.Mo. 21.10.Di.  22.10.Mi.  23.10.
13:30

 

BREMER Oktober 2019
BREMER Oktober 2019