Archiv Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Nicht auf den Mund gefallen

Wenn Kabarettist Wolfgang Trepper loslegt, gibt es kein Halten mehr: Er poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Fernsehmoderatoren, Serien und Fußballdramen. Genau dies tut er auch in seinem aktuellen Live-Programm, um seine Zuschauer gnadenlos zu unterhalten und zu amüsieren.

Für sein Publikum hat er sich wieder stundenlang vor die Glotze gesetzt, um einen schnellen Überblick zu geben, was man alles nicht sehen muss. So kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben. An Typen und Themen mangelt es ihm nicht. Inzwischen brachte der bekannte Künstler 14 Kabarett-Soloprogramme auf die Bühne, gewann sieben Comedy-Preise und tritt seit 2006 bundesweit 250 mal im Jahr auf: So unter anderem im TV bei Inas Nacht, Kerner, Markus Lanz, der NDR Talk Show, TV Total, im Quatsch Comedy Club, im Berliner Kabarett-Theater ‘Die Wühlmäuse’ und im Wiener Schmäh-Stadl.
RS

Am 29. März in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck