Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jürgen von der Lippe

31. Januar 2020 @ 19:00

€37,50

Der Meister der geschliffenen Pointe betritt erneut die Bühne! Denn live ist Jürgen von der Lippe unschlagbar, wovon sich die Osterholzer Zuschauer bereits zweimal überzeugen konnten. Am Freitag, den 31.01.2020 gastiert der Entertainer, Schauspieler und Komiker mit seinem brandneuen Live-Programm „Voll fett“ erneut in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck und auch diesmal wird er seine Gäste von der ersten bis zur letzten Minute begeistern, amüsieren und bestens unterhalten.

Das Publikum sollte – wie immer – mit allem rechnen: humoristische Glanzstücke, grandioser Wortwitz und wie in einer guten Ehe, kann er seine Zuschauer auch nach 43 Bühnenjahren noch überraschen.

Ein Abend zum Genießen mit Jürgen von der Lippe und Comedy-Höhepunkten am laufenden Band!

Details

Datum:
31. Januar 2020
Zeit:
19:00
Eintritt:
€37,50
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://stadthalle-ohz.de/programm/juergen-von-der-lippe/

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen 27711 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter