BIG LOVE: Ein glitzerndes Feuerwerk der Emotionen

‘Big Love’ heißt das neue Show-Highlight des GOP Theater Bremen. Vom 13. November bis zum 4. Januar 2026 verwandelt sich das Theater in eine strahlende Bühne voller pinker Opulenz, funkelnder Kostüme und schillernder Stars. Eine glitzernde Achterbahnfahrt der Emotionen, wie sie intensiver kaum sein könnte.

Schon der erste Moment lässt keinen Zweifel daran, wohin die Reise geht: Mit dem Lied ‘Big Love’ eröffnet Soul Queen Bridget Fogle den Abend. Die charismatische Sängerin aus New York durchdringt die Bühne mit Stimme und Präsenz. Kraftvoll, warm und emotional entfaltet sich ihre Stimme wie ein Versprechen, das den Ton für die gesamte Show setzt: Hier geht es um Leidenschaft, um Herzblut und um große Gefühle.

An ihrer Seite steht Chris Kolonko, der Verwandlungskünstler par excellence, der mit Witz, Charme und einer schier grenzenlosen Bandbreite an Talenten durch den Abend führt. Seine Präsenz ist das verbindende Element, das die unterschiedlichen Facetten der Show zu einem schillernden Gesamtkunstwerk verschmelzen lässt. Zwischen Lachen und Staunen folgt ein Highlight dem nächsten: Das ukrainische Duo Alex und Natalia scheint die Grenzen der Physik aufgehoben zu haben. An den Strapaten schweben sie in Höhen, in denen andere nur träumen und zeigen eine Darbietung voller Leichtigkeit und vertrauensvoller Verbundenheit. Gemeinsam schweben sie in perfekter Harmonie, als hätten sie die Schwerkraft überwunden.

BIG LOVE Alex und Natalia schweben
Alex und Natalia schweben Foto: Dominik Junker

Während sich manche für die Liebe verbiegen, verbiegt sich Anastasia Mazur wortwörtlich vor den Augen des Publikums. An der Poledance-Stange scheint die Artistin fast schwerelos zu schweben, wenn sie sich mit schlangenartigen Bewegungen dreht und wendet und dabei Kraft mit Grazie verbindet.

‘Big Love’ ist eine Einladung, sich fallen zu lassen, mitgerissen zu werden, von der Liebe zum Detail, zur Kunst und zum Moment. Zwischen schillernden Kostümen, Stimmengewalt und atemberaubender Artistik pulsiert das Herz des Varietés.

MB

Vom 13. November bis 4. Januar 2026 im GOP Theater Bremen. Alle Infos: www.variete.de

Tickets gibt es hier!

Mehr vom BREMER gibt es hier

 

Vorheriger ArtikelWeihnachtswelt bei Blumen Peters am Weserpark
Nächster ArtikelEMMVEE im Metropol Theater Bremen