Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf uns!

Juni 27 @ 20:00

„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben“, wusste schon der italienische Trainer Arrigio Sacchi. Auch die Mitarbeiter einer Sparkassenfiliale tun auf der Weyher Bühne alles, um den Abstieg beim Betriebs-Hallenfußball-Turnier zu verhindern – zumindest mehr oder weniger.

‘Schalter 04’: So heißt die sechsköpfige Mannschaft der örtlichen Bankfiliale. Die aktuelle Saison läuft allerdings gar nicht gut.
Trainerin Renate versucht ihr Team zwar mit allen Mitteln zu motivieren, aber der Erfolg bleibt aus. Millie wäre als Stürmerin nicht schlecht, aber sie bekommt einfach keinen Ball nach vorne. Renates Mann Ecki, Filialleiter Raimund und Wolle haben ebenfalls ihre kleinen Schwächen und Oskar bewegt sich ohnehin ungern und ist nur dabei, weil es pro Tor ein Bier gibt. Noch drei Spiele liegen vor ihnen – werden sie den Abstieg verhindern können?
Die Fußballkomödie wurde von dem Intendanten Kay Kruppa und Dramaturgen Frank Pinkus des Weyher Theaters geschrieben.

Details

Datum:
Juni 27
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weyher Theater
Am Marktplatz 15
Weyhe, Niedersachsen 2884 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.weyhertheater.de/