Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Doyle Bramhall II

31. Mai 2019 @ 20:00

Der gebürtige Texaner ist einer der gefragtesten Gitarristen der Welt und er gehört nicht zufällig seit knapp zehn Jahren zur festen Band von Eric Clapton.

Der Mann ist ein Womanizer und hat defintiv eine Schwäche für berühmte Frauen: Zunächst war Doyle Bramhall II über 10 Jahre mit der Ex-Prince-Verlobten und -Sängerin Susannah Melvoin verheiratet, hatte anschließend eine kurze Affäre mit der Songwriterin Sheryl Crow und ist seit 2012 mit der Schauspielerin Renée Zellweger liiert.
So könnte man den Opener ‘Love & Pain’ seines neuen Albums ‘Shades’ auch autobiographisch verstehen, er ist aber vielmehr ein kritischer Beitrag zur grassierenden Waffengewalt in seiner Heimat USA. Slow Hand ließ sich von seinem Protegé auch nicht lange um ein Duett auf ‘Shades’ bitten.
THORSTEN HENGST
(Foto: Alysse Gafkjen)

Details

Datum:
31. Mai 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://musichall-worpswede.eu/produkt/frei-31-05-2019-doyle-bramhall-ii/

Veranstaltungsort

Music Hall Worpswede
Findorffstraße 21
Worpswede, Niedersachsen 27726 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04792 950139
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter