Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Horst Schroth – Schlusskurve … Mit dem Besten aus 40 Jahren

1. November 2019 @ 20:00

Horst Schroth hört auf mit dem Tourleben. Aber natürlich nicht, ohne sich gebührend von seinem Publikum zu verabschieden. Bevor er auf die Bremse tritt, nimmt er Sie zum Abschied mit auf eine Fahrt ohne Tempolimit durch die besten, beliebtesten und lustigsten Nummern aus den vergangenen Jahren. Begleitet wird er wie gewohnt kongenial von Kultregisseur Uli Waller. Ein Programm mit Lachgarantie: schnell, treffsicher zugespitzt und wie immer saukomisch.
(Foto: Birgit Schössow)

Details

Datum:
1. November 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.kulturbuerobremennord.de/programm/november-2019-1-1/

Veranstaltungsort

Gustav-Heinemann-Bürgerhaus
Kirchheide 49
Bremen, 28757 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 659970
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter