Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Patrick Kelly

7. September 2019 @ 19:00

Anhänger besonderer Konzerte unter freiem Himmel können sich schon jetzt auf eine Supershow auf der großen Open-Air-Bühne im September in Bremerhaven freuen.

Sein Album ‘iD’ ist mit Platin prämiert und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Nachdem sein Auftritt bei ‘Sing meinen Song’ im Frühjahr 2017 dem TV-Sender VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere gute Neuigkeiten. Bei ‘The Voice Of Germany’ wird Michael Patrick Kelly ab sofort als neuer Coach zu sehen sein. Die Besucher seiner Konzerte dürfen sich schon jetzt auf einzigartige Momente mit Michael Patrick Kelly und seiner Band freuen.
RS
(Artwork/Foto: Andreas H. Bitesnich)

Veranstaltungsort

Stadthalle Bremerhaven
Wilhelm-Kaisen-Platz 1
Bremerhaven, Bremen 27576 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0471 59170
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter