Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seebeck Am Markt

3. Oktober 2019 @ 10:00

€10

Auch in diesem Jahr wird der traditionelle Sängerwettstreit à la „Seebeck am Markt“ wieder im Oktober in der Stadthalle Bremerhaven stattfinden. Am 03.10.2019 wird ab 10 Uhr die Veranstaltung starten, die nun schon zum 22. Mal in der Seestadt durchgeführt wird. Die Teilnehmer werden live singen und von der Rock’n’Roll-Formation „Larry & the Handjive“ begleitet. Neben dem üblichen umfangreichen Getränkeangebot hält die Gastronomie an diesem Tag allerlei Backwaren und kleinere Imbißspeisen bereit. Vor über fünfzig Jahren, am 01.10.1958,  landete Elvis Presley am Bremerhavener Columbusbahnhof, bevor seine Reise nach Friedberg im Hessischen weiterging. In der Seestadt hinterließ er einen Koffer mit Rock’n‘Roll, wenngleich er zu Lebzeiten auch nur einen Nummer 1 Hit in der Bundesrepublik landete, und das war mit „In the Ghetto“  eine Ballade.
(Foto: Larry and the Handjive)

Newsletter