Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vinny Appice

17. Juni 2019 @ 20:00

Er stand im Dienst von weltbekannten Bands wie Black Sabbath, Dio und Heaven And Hell. Auch bei John Lennons letztem Konzert saß er an den Drums.

Mit Black Sabbath nahm er die Alben ‘Mob Rules’, ‘Live Evil’ und ‘Dehumanizer’ auf. Außerdem beteiligte er sich am berühmten Album Holy Diver von Dio. Zuletzt spielte Vinny Appice zusammen mit seinem älteren Bruder Carmine Appice und sie gingen mit ihrem Album ‘Appice’ auf Tournee. Nun kommt Vinny Appice allein mit seiner eigenen Band und wird auf der kommenden Tournee Das Album ‘Live Evil’ in voller Länge spielen.
RS
(Foto: On Stage Promotion)

Details

Datum:
17. Juni 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.meisenfrei.de/programm.htm

Veranstaltungsort

Meisenfrei Blues Club
Hankenstr. 18
Bremen, 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 15223
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

On Stage
E-Mail
info@onstage-promotion.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter