Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wallis Bird

16. Oktober 2019 @ 20:00

€22

Am Anfang ist die Wut. Was im Falle von Wallis Birds neuem Album durchaus wörtlich gemeint ist. Denn „WOMAN“ ist zwar eine erhebende, erhabene, ergreifende Platte voller Liebe, Seele und Empathie – aber bis dahin war es ein weiter Weg und ein stetiger Kampf, den die irische Songwriterin erst für sich entscheiden musste.

„Überall Ungerechtigkeit, Konflikte, die wieder aufbrechen, Rechte, die immer lauter pöbeln und ein Maß an Umweltverschmutzung und fehlendem Respekt vor unserem Planeten, der mich schwindelig macht. Ich musste mich einfach damit auseinandersetzen. Wenn ich mich schon auf die Bühne stelle und etwas singe, dann sollte es etwas sein, das sich dieser Probleme bewusst ist und vielleicht sogar etwas anbietet, das uns weiterhilft. Und bei mir ist das eben der Fokus auf Empathie, Hoffnung und die Kraft der Liebe.“

Details

Datum:
16. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€22
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.tower-bremen.de/programm/wallis-bird/

Veranstaltungsort

Tower
Herdentorsteinweg 7a
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 32 33 34
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter