Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Watt En Schlick

2. August - 4. August

Eine wunderschöne Naturkulisse und eine bunte musikalische Mischung aus feinsten Electro-Sounds, Jazz und chilligem Pop locken die verschiedensten Festivalbesucher an den Strand des Kurhauses Dangast.

Das Rauschen der Wellen im Hintergrund, die Füße vergraben im Sand. Im Jahr 2017 konnte sich das Watt en Schlick den Helga-Award für ‘Bestes Festival’ sichern. Auf vier Bühnen eröffnet sich den Besuchern ein urbaner Kulturmix aus Musik, Film, Literatur und Theater.

Das Floß, eine schwimmende Bühne, sorgt für ein optisches Highlight. In diesem Jahr sind dort großartige Künstler wie Max Herre, Sophie Hunger und Faber zu hören. Am Sonntag ist es Tradition, dass Besucher sich im wohl dreckigsten Sport der Welt messen: Dem Schlick-Rutschen. Drei Tage feiern, chillen und tanzen, direkt am Weltnaturerbe Wattenmeer.

Weitere Informationen unter: http://www.wattenschlick.de/

(Foto: Presseportal Polizeiinspektion Wilhemshaven)

Details

Beginn:
2. August
Ende:
4. August
Veranstaltungskategorie:
Website:
http://www.wattenschlick.de/