Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wincent Weiss

9. August 2019 @ 18:30

Wincent Weiss erzählt in seinen Songs Geschichten, teilt Emotionen und Stimmungen. Nun nimmt er sein neues Album ‘Irgendwie Anders’ mit auf eine große Open-Air Tournee.

Über 150.000 Zuschauer und Zuschauerinnen bei fünf eigenen Solo-Tourneen und noch einmal mehrere hunderttausend bei zahllosen Open-Airs und Radiofestivals in den letzten drei Jahren. Wincent Weiss ist oben angekommen. Sein neues Album ‘Irgendwie Anders’ wurde mit Spannung erwartet und dürfte keinen seiner Fans enttäuscht haben. Erneut ist es gespickt mit Hits und Songs, die von Herzen kommen und seinen Fans aus demselben sprechen dürften.

Die insgesamt 13 Tracks reichen von emotionalen, persönlichen Songs wie ‘Pläne’ über das stimmungsvolle ‘Hier mit dir’ bis zum hoffnungsvollen ‘An Wunder’. Mit ‘Irgendwie Anders’ beweist der 26-Jährige die weite Spannbreite seines musikalischen Könnens und präsentiert eine eindrucksvolle Mischung aus ruhigen Balladen und eingängigen Mitsing-Hymnen.

Passend dazu geht es auf Open Air Tournee. Sicherlich wird Wincent dabei eine Auswahl an neuen Songs mitbringen. Im Anschluss an die zweite Album-Veröffentlichung und die sommerlichen Open Airs gehen Wincent Weiss und Band im November und Dezember auf große Tour durch die Hallen der Republik. Ein neues Kapitel Wincent Weiss beginnt, das mit Spannung erwartet werden darf.
(Foto: Christoph Köstlin)

Details

Datum:
9. August 2019
Zeit:
18:30
Webseite:
https://stadthalle-ohz.de/programm/wincent-weiss-open-air/

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen 27711 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Koopmann Concerts
Telefon
0421 3398845
E-Mail
info@koopmann-concerts.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter