Der vierte Teil des computeranimierten Trickfilms aus den USA verspricht ein Kassenschlager zu werden: er befindet sich momentan mit einem Einspielergebnis von 964,4 Mio. US-Dollar auf Platz 43 der weltweit erfolgreichsten Filme.

Andy ist mittlerweile aus dem Alter raus, in dem er noch mit Spielzeugen spielt. Deshalb hat er Cowboy Woody und Space-Ranger Buzz Lightyear an seine kleine Freundin Bonnie weitergegeben. Als diese jedoch in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug bastelt und mit nach Hause bringt, ist die Idylle dahin. Denn Forky ist sich sicher, dass er gar kein Spielzeug ist, sondern vielmehr in den Müll gehört. Auf einem Ausflug spring er deswegen kurzerhand aus dem Auto, doch das will Woody nicht auf sich Sitzen lassen und rennt Forky hinterher. Beide begeben sich auf eine aufregende Reise, um Forkys Identitätskrise zu lösen. Buzz hingegen will Woody nicht missen und versucht, das Duo aufzuspüren.

MR

>> Der Toy Story 4 – Original Filmsoundtrack ©2019 Disney ist ab sofort auf CD sowie digital im Handel erhältlich. Der BREMER verlost 3×1 Soundtrack zum Film Toy Story 4: Alles hört auf mein Kommando. Einfach eine Mail mit ‚Toy Story 4‘ an gewinne@bremer.de schicken.

Vorheriger ArtikelOnce Upon A Time… In Hollywood
Nächster ArtikelPerspektivwechsel