Sophie besucht ihre Eltern, um ihnen zu sagen, dass sie heiraten wird. Ihr kubanisch-amerikanischer Vater Billy fällt aus allen Wolken, denn er kennt den Mann noch gar nicht. Als seine Tochter dann auch noch erklärt, dass sie den Antrag gemacht hat und selber für die Hochzeit aufkommen will, ist für Billy der Spaß vorbei, denn das geht ja nun wirklich nicht. Mit seiner Frau Ingrid kriselt es ebenso wie in der Beziehung zu seiner Tochter und seine Frau macht ihm klar, dass ihr Interesse an der Ehe geschwunden ist. Beide gehen widerwillig zur Eheberatung, doch die Sache mit der Hochzeit ist für Billy äußerst problematisch, was zu einem riesigen Chaos führt.

Komödie, Romanze, USA 2022, R.: Gaz Alazraki, D.: Andy Garcia, Gloria Estefan, Adria Arjona, Filml.: 118 Min.

Vorheriger ArtikelMonsieur Claude und sein grosses Fest
Nächster ArtikelMen – Was dich sucht, wird dich finden