Ben Manalowitz ist ein aufstrebender New Yorker Podcaster, der in einer alten Affäre eine True Crime Story findet. Denn die Frau wird tot auf einem westtexanischen Ölfeld gefunden. Manalowitz macht sich auf sie Suche nach Erklärungen und denkt in dem Fall sein Sprungbrett für den Podcaster-Erfolg gefunden zu haben. Er findet sich jedoch schnell in einer ihm völlig fremden Kultur wieder. Die exzentrische Familie der Toten sowie auch der skurrile Musikproduzent Quentin Sellers zwingen ihn dazu, Umzudenken und sich seinen Vorurteilen zu stellen. Und obwohl Rache für ihn kein Thema war, wird er unfreiwillig in einen Komplott reingezogen.

Thriller, USA 2022, R.: B.J. Novak, D.: B.J. Novak, Boyd Holbrook, Analeigh Tipton, Filml.: 90 Min.

 

Vorheriger ArtikelMaria träumt – Oder: Die Kunst des Neuanfangs
Nächster ArtikelShotgun Wedding