Ein sanftmütiger Uber-Fahrer namens Stu trifft auf einen Detektiv der alten Schule und erlebt schon bald für ihn schier unmögliche Dinge – Action und Comedy miteinander vereint.

Auf der Jagd nach einem brutalen Killer, Drogenboss und Terroristen muss der dickköpfige Polizist Vic ausgerechnet im Uber des gutmütigen Fahrers Stu landen. Dabei wird der Fahrer, der sehr auf seinen Bewertungsdurchschnitt achtet, auf eine schwere Probe gestellt: Er muss in seiner ruhigen Art, trotz Kidnapping, einen kühlen Kopf bewahren, um neben seinem wilden Passagier am Leben zu bleiben. Außerdem muss der friedliche Stu gleichzeitig auch dafür sorgen, dass er bei Uber weiterhin eine 5-Sterne-Bewertung vorweisen kann.

MR

Vorheriger ArtikelGloria – Das Leben wartet nicht
Nächster ArtikelA Gschicht Über D’Lieb