Nachdem sein Konzert im Dezember vergangenen Jahres restlos ausverkauft war, bietet sich nun wieder die Möglichkeit Gentleman und die besten Stücke seiner Karriere live zu erleben.

Nach über 20 Jahren Bühnenerfahrung mit mehr als 1000 Shows weltweit ist die Zeit reif für einen musikalisches ‘Best of’. Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein, denn der renommierte Reggae-Künstler befindet sich auf dem Zenit seiner Karriere. Nach zahlreichen Veröffentlichungen blickt Gentleman nun zurück auf seine größten Erfolge.

Auf ‘The Selection’ findet sich das Beste aus seinen acht Studioalben, die vielfach mit Gold und Platin ausgezeichnet worden sind. Als High­light gibt es zwei neue Singles mit Gastbeiträgen von Dancehall-Superstar Sean Paul (‘Ovaload’) und der Soul-Ikone Aloe Blacc (‘Imperfection’).

Die Deluxe Edition enthält eine Bonus CD, die eine Auswahl von Feature Songs beinhaltet, die Gentlemans musikalische Bandbreite noch besser präsentiert. Von seinem Durchbruch mit dem Hit-Song ‘Tabula Rasa’ bis zum topaktuellen Hit ‘Ahnma’ wird der Bogen sehr weit gespannt und man kann sich über zahlreiche Gäste wie Udo Lindenberg, Freundeskreis, Curse oder internationale Acts wie Alborosie, Marcia Griffiths, Ky-Mani Marley oder Afu-Ra freuen.
RS

Am 7. November im Pier 2

Vorheriger ArtikelWinterlichter
Nächster ArtikelFashion