Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sascha Grammel

28. Oktober 2019 @ 20:00

€34

Bereits zweimal hat er sein Publikum in der ausverkauften Stadthalle Osterholz-Scharmbeck verzaubert und begeistert: Nun kommt er wieder! Am Montag, den 28.10.2019 ab 20 Uhr lässt Bauchredner Sascha Grammel wieder seine liebenswerten Puppen auf der großen Bühne lebendig werden. Und jetzt bitte alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammels neues Live-Programm ist „FAST FERTIG! Nee, Moment, es heißt „FAST FERTIG!“. Das neue Programm ist selbstverständlich zum großen Live-Tourstart im Mai 2019 „rechtzeitig fertig“, wobei Spandaus ganzer Stolz und fast-von-Natur-aus-blondgesträhnter Bauchredner-König dafür bekannt ist, noch bis zur allerletzten Minute hier und da an seiner Show zu feilen.

Details

Datum:
28. Oktober 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
€34
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://stadthalle-ohz.de/programm/sascha-grammel/

Veranstaltungsort

Stadthalle Osterholz-Scharmbeck
Jacob-Frerichs-Straße 1
Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen 27711 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter