Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benjamin Tomkins

Februar 12 @ 19:30

‘Hörst du dir beim Reden zu?’, heißt sein neues Bühnenprogramm. Eine durchaus berechtigte Frage, denn der Bauchredner versteht es, sich vortrefflich mit sich selbst zu streiten.

Vor seiner Karriere als entertainendes Puppenspieler-Genie war der gebürtige Wiener Neustädter ein wahrer Lebenskünstler.
Wenn er nicht gerade als Ge­brauchtwarenhändler sein Geld verdiente, lebte der Weltenbummler mal in Amerika, mal in Asien und Afrika oder er war mit seinem Boot im Mittelmeer unterwegs.
Eigentlich nur durch Zufall wurde im Rahmen einer Weihnachtsfeier sein besonderes Talent entdeckt: Er ist Bauchredner.
Allzu leicht vergisst der Zuschauer bei seinen Shows, dass er nur einer Puppe zuhört. Tomkins zaubert einen ganz eigenen und feinen Humor herbei, dem man sich nicht entziehen kann und der ihm zu Recht die berühmtesten Kleinkunstpreise Deutschlands beschert hat.
(Foto: Benjamin Tomkins)

Details

Datum:
Februar 12
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.fritz-bremen.de/comedy/benjamin-tomkins-2020

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
042141650580
Website:
https://www.fritz-bremen.de/