Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benni Stark

22. September: 19:30

Comedy-Shootingstar Benni Stark öffnet in seinem neuen Soloprogramm den Vorhang zu einer Welt, in die man Männer kaum hinein und Frauen kaum herausbekommt: dem Modehaus.
Hier kennt er sich aus, hier war er zu Hause. Benni Stark war Herrenausstatter. 13 Jahre lang half er Männern in die Anzüge, die ihre Frauen gut fanden. Er weiß, wer die Hosen anhat und wer sie aussucht. Er kürzte Ärmel und verlängerte Beziehungen. Frauen freuen sich, dass sie endlich eine Anziehpuppe haben, die ihnen auch im Bett die Füße wärmt und Männer lassen alles über sich ergehen, nur um drei Mal die Woche Sex zu haben. Doch Bennis Welt besteht nicht nur aus Anziehen. Schließlich hat er nur knapp die Hälfte seines Lebens in der Herrenabteilung verbracht. In der anderen Hälfte lernte er, Probleme zu lösen. Benni Stark führt uns durch seine Welt zwischen Ghetto und Gucci. Er kombiniert den Zweireiher mit der Baseball-Cap und vereint auf der Bühne, was eigentlich nicht zusammenpasst.
(Foto: Johannes Riggelsen)

Details

Datum:
22. September
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://www.fritz-bremen.de/comedy/benni-stark-2019

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon:
042141650580
Website:
https://www.fritz-bremen.de/