Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blues Caravan

14. Februar 2020 @ 20:00

Nachdem im letzten Jahr mit Ina Forsman, Ally Venable und Katarina Pejak eine frische Frauenriege die Blues Caravan durch die Republik führte, ist 2020 ein gemischter Dreier an der Reihe.

Dieses Mal ist mit Whitney Shay aber ein echtes Energiebündel am Start, die Stimmung für drei machen dürfte. 2017 wurde die junge Kalifornierin in ihrer Heimatstadt San Diego als bester Blues-Act ausgezeichnet, was sie mit ihrem selbstbewussten Zweitwerk namens ‘A Woman Rules The World’ untermauerte. Gleiches gilt auch für Jeremiah Johnson als wohl prominentesten Caravan-Leader: ‘Heavens To Betsy’ heißt sein neues Werk, nachdem sich der nach dem gleichnamigen Western mit Robert Redford benannte Bluesman aus St. Louis mit dem tollen Vorgänger-Werk ‘Straitjacket’ 2018 hierzulande einen Namen als leidenschaftlicher Southern-Rocker machte. Ähnlich lange aktiv ist auch Ryan Perry, obwohl der Blues-Gitarreo erst Ende Zwanzig ist. Zusammen mit seinen Geschwistern Kyle und Taya veröffentlichte der damals 16jährige als Homemade Jamz Blues Band 2008 sein Debüt, das sie auf selbstgebastelten Instrumenten einspielten.
THORSTEN HENGST
(Foto: Ruf Records)

Details

Datum:
14. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Music Hall Worpswede
Findorffstraße 21
Worpswede, Niedersachsen 27726 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04792 950139
Veranstaltungsort-Website anzeigen