Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cavewoman

5. April 2019 @ 20:00

Sex, Lügen & Lippenstifte! Konstanze Kromer gibt Ratschläge, wie man als Frau am besten mit seinem männlichen Partner umgehen sollte.

In ihrer fulminanten Solo-Show ‘Cavewoman’ geht es den Herren unserer Gesellschaft gehörig an den Kragen. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau, aber immer treffend und zum Brüllen komisch.
Auch wenn es bei manchem den Eindruck erwecken mag, ist ‘Cavewoman’ kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen kann man(n) sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und vor allem eine Wohnung teilen müssen
Hierzulande haben mehr als 600.000 Zuschauer in mehr als über 50 verschiedenen Spielorten das Stück bereits gesehen. Damit gehört ‘Cavewoman’ zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.
RS

Am 5. April im Hamme-Forum, Ritterhude

Details

Datum:
5. April 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.hammeforum.de/programm/c/veranstaltungen/p/cavewoman/

Veranstaltungsort

Newsletter