Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CLUB feat. Am Apparat

18. Januar 2020 @ 20:00

Zusammen mit dem Bremer Label Am Apparat lädt der CLUB im Januar zu einer langen Nacht zwischen Neo-Soul, Beats und Independent Hip-Hop ein.

Der MC Konny Kon und der Sänger Tyler Daley gehören schon lange zu den angesehensten Künstlern ihrer Heimatstadt Manchester. Seit 2016 überführen die beiden als Children of Zeus den britischen R’n’B der 80er und 90er Jahren in die Gegenwart. Nun kommen sie zum ersten Mal nach Bremen.
Das gilt auch für das Alternative R&B-Duo Douniah & High John. Die in Berlin lebende Sängerin und der Produzent aus dem Hamburger Raw Suppliers-Kollektiv haben kürzlich ihr gemeinsames Debüt-Album bei Melting Pot Music veröffentlicht, auf dem High Johns warme, Lo-Fi-beeinflusste Beats und Douniahs charakterstarke, soulige Stimme eine zeitlose Verbindung eingehen.
Mit einem Beatset von Spaze Windu & Hast schickt Am Apparat standesgemäßen Live-Support ins Rennen, während Luk The Dude & Repete 23 an den Turntables Tunes für die Aftershow servieren.
FR
(Foto: Melting Pot Music)

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Theater am Goetheplatz
Goetheplatz 1-3
Bremen, 28203
Google Karte anzeigen

Newsletter