Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Denis Fischer – Cat People

März 13 @ 20:00 - 22:00

Denis Fischer kommt mit neuem Programm ins Metropol Theater und präsentiert eine stimmungsvolle Mischung aus Pop, Rock und Chanson.

Unter dem Titel ‚Cat People‘ vereint der charismatische Sänger, Entertainer und Schauspieler jene Akteure der Musikgeschichte, die uns wie nicht von dieser Welt erscheinen und kreiert daraus ein rockiges Konzerterlebnis. Den Großteil der Show widmet Denis Fischer dem jüngst verstorbenen David Bowie.

Mit großem Feingefühl und Musikalität macht er Hits wie ‚Let´s Dance‘, ‚Absolute Beginners‘, ‚Perfect Day‘, ‚Lust for life‘ und ‚Slave to love‘ auf der Bühne live erlebbar.  Weitere musikalische Perlen stellen Songs von Tim Curry´s Soloalben dar, den Fischer bereits im letzten Jahr vor einem begeisterten Publikum auf der Bühne verkörperte. Begleitet wird er dabei von Carsten Sauer am Piano und Kai Kampf am Bass.

DAS KONZERT WURDE VOM 24.11.20 AUF DEN 13.03.21 VERLEGT!

Details

Datum:
März 13
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Website:
https://metropol-theater-bremen.de/programm/events/denis-fischer-cat-people/

Veranstaltungsort

Metropol Theater
Richtweg 7
Bremen,28195Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0421 988850 0
Website:
https://metropol-theater-bremen.de/