Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Detlef Soost

3. März 2020 @ 19:30

In seiner emotionsgeladenen neuen Live-Show ‘Scheiß drauf, mach’s einfach!’ erklärt Detlef Soost, wie man trotz innerer Widerstände und Rückschläge seine Ziele erreicht.

Der Motivations-Coach öffnet den Werkzeugkoffer, der ihn durch seine schlimmsten Zeiten gebracht hat, und lässt die Zuschauer dabei so nah an sich heran wie nie zuvor.
Wenn jemand weiß, wie schwierig es sein kann, sich selbst und andere immer wieder anzutreiben, dann Detlef Soost. Er wuchs als DDR-Heimkind auf – alles andere als gute Grundvoraussetzungen. Doch er ist seinen Weg gegangen und hat das Feld trotz vieler Rückschläge und Widerstände von hinten aufgerollt. Soost hat sich zu Deutschlands bekanntestem Choreographen hochgearbeitet, zum Fernsehstar und schließlich zum erfolgreichen Coach und Unternehmer.
(Foto: Gregor Hohenberg)

Details

Datum:
3. März 2020
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.fritz-bremen.de/revue-show/detlef-soost

Veranstaltungsort

Fritz Theater
Herdentorsteinweg 39
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
042141650580
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Newsletter