Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJ BoBo

18. Mai 2019 @ 20:00

Vor zwei Jahren hat DJ BoBo mit der grandiosen Show ‘MYSTORIAL’ erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Nun kehrt er mit einer ganz neuen Show zurück: ‘KaleidoLuna’.

Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.
Im Jahre 1985 fing er im Jugendhaus Aarau an, als DJ Schallplatten aufzulegen und aus dieser Zeit stammt auch der Name ‘DJ BoBo’. Mittlerweile kann der bekannte Schweizer auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken und hat scheinbar noch lange nicht genug. Mehr als 5 Millionen Zuschauer bei seinen Live-Tourneen kann er bis heute verzeichnen.
RS
(Foto: Michael Diel)

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.oevb-arena.de/de/Konzerte/591301664329b/DJ-Bobo

Veranstaltungsort

ÖVB-Arena
Findorffstraße 101
Bremen, 28215
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Revue Konzerte
Telefon
0421 59 60 60
E-Mail
info@revue-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Newsletter