Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faisal Kawusi

23. Februar 2020 @ 20:00

Der 26-jährige Comedian startet mit seinem zweiten Soloprogramm ‘Anarchie’ durch. Darin setzt sich Faisal mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt.

Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet.

In seinem zweiten Programm erzählt uns Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen das Comedy-Schwergewicht konfrontiert wird.
Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen?

Das alles und noch viel mehr erzählt uns Faisal mit einer großen Portion schwarzem Humor. So, wie es nur jemand kann, der all dies am eigenen großen Leib erfahren hat.
Dabei versteht sich Faisal als Bindeglied zwischen den Generationen und Kulturen und erzählt ganz ungefiltert, was er denkt.
(Foto: BRAINPOOL Live Entertainment GmbH / Guido Schröder)

Details

Datum:
23. Februar 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.pier-2.de/termine/

Veranstaltungsort

Pier 2
Gröpelinger Fährweg 6
Bremen, 28237 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0421 691 81 81
Veranstaltungsort-Website anzeigen